LesensWert
-
Storytelling als Marketingstrategie: Wie Unternehmen davon profitieren
—
von
In einer Zeit, in der Aufmerksamkeit eine der wertvollsten Währungen ist, suchen Unternehmen nach Wegen, um sich hervorzuheben. Massenmedien bedeutet heute vor allem, die „Menschen“Massen erstellen die Inhalte und die „technischen“ Medien verbreiten sie. Und es ist schwierig geworden, durch das ständige Rauschen auf allen Kanälen noch irgendwo wahrgenommen zu werden. Storytelling ist nicht nur…
-
Storytelling im Marketing: Warum Emotionen der Schlüssel sind
Im Marketing sind Emotionen das Mittel, um Botschaften unvergesslich zu machen und Vertrauen aufzubauen. Mit Storytelling können Sie Ihre Zielgruppe begeistern und gleichzeitig Empfehlungsgeber für Ihr Unternehmen gewinnen.
-
Business Storytelling: Der Schlüssel zu erfolgreicher Kommunikation
Was ist Business Storytelling? Es gibt kaum etwas Mächtigeres, als eine gut erzählte Geschichte. Sie schaffen eine emotionale Verbindung und bleiben im Gedächtnis.